Altenpflege

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Altenpflege

Beitragvon MelanieR. » Sa 17. Nov 2018, 11:49

Hallo Zusammen in die Runde :)

Ich habe schon einiges in Erfahrung gebracht zum Thema Anerkennung, Visums, deutschsprachige Pflegeheime gefunden usw.

Mein Ziel ist es nach Kanada auszuwandern. Am liebsten möchte ich in so einem ähnlichen Konzept arbeiten wie in Deutschland, in der ambulanten Pflege.

Sind jemanden aus dem Forum Agenturen etc. bekannt, die Pflegekräfte vermitteln?

Die gängigen Jobbörsen sind mir bekannt, auch die AHK. Ich tue mich aber schwer, bzw. habe nichts konkretes gefunden.

Vielleicht habe ich ja hier das Glück jemanden kennenzulernen, der ähnliches vorhat, oder diesen Schritt vielleicht schon gegangen ist.


Viele herzliche Grüße,

Melanie.
MelanieR.
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:38


 

Re: Altenpflege

Beitragvon hupfer » Di 11. Dez 2018, 16:36

Du suchst Pflegekräfte in Kanada?
hupfer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 21:13



Zurück zu Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron