Berufeübersetzung

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Berufeübersetzung

Beitragvon Erik Z. » Mi 31. Mai 2017, 12:38

Hallo zusammen,

im Netz konnte ich bisher leider nicht viel finden (ich hatte mal irgendwo eine im Netz gefunden wo mega viele Berufe übersetzt wurden), daher meine Frage:

Hat jemand zufällig eine Liste, welche Berufe hier in D übersetzt in CA heißen?

VG
Erik Z.
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:15


 

Re: Berufeübersetzung

Beitragvon Susann Welk » Mi 31. Mai 2017, 20:23

Ich weiss ja nicht wo "im Netz" du gesucht hast, aber es dauerte ganze 5 Sekunden, um diese Übersetzungseite zu finden. Beruf eintippen, search und voila - sogar Audio, und in amerikanischem und britischem Englisch... http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Ber ... hnung.html
LG Susann
Susann Welk
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:20

Re: Berufeübersetzung

Beitragvon Susann Welk » Mi 31. Mai 2017, 20:24

Übrigens: CA steht für California, CND für Canada.
Susann Welk
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:20



Zurück zu Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast