Hallo erstmal

Mein Freund (19 Jahre) und ich (18 Jahre) haben Ihre Anzeige gelesen und sind sofort an dieser 'klebengeblieben'. Nach unserem Abiturabschluss im Juni 2012 haben wir vor in Kanada 4-5 Wochen zu arbeiten.
Nicht unbedingt als bezahlten Job auch gerne als 'Freiwilligenarbeit', da wir vor unserer Ausbildung ein richtiges kleines Abenteuer erleben möchten!
Unsere Englischkenntnisse sind sehr gut, da wir beide seit der 5. Klasse bilingual unterrichtet wurden und bei zwei Austauschen teilgenommen haben, bei dem wir reichlich Spracherfahrung sammeln konnten. Beim letzten Austausch im Herbst 2010 nach Washington, besuchten wir währrend einer einwöchigen USA-Kanada Rundreise schon die kanadische Seite der Niagarafälle und Toronto.
An Erfahrung und vorallem an Spaß an der Arbeit mit Pferden mangelt es uns nicht, ich habe selber ein Pflegepferd und reite seit gut 8 Jahren. Mein Freund begleitet mich des Öfteren zum Stall, insofern ht er auch ein Herz für Pferde und ist mit den typischen Stallarbeiten vertraut. Arbeiten aller Art, wie beispielsweise Haus- oder Reparaturarbeiten würden wir auch gerne übernehmen.
Über eine baldige Rückantwort Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Juliette und Christoph

PS: Wollten eine Privatnachricht senden, doch die landet lediglich im Postausgang.