Farm-Job für Work&Travel

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Farm-Job für Work&Travel

Beitragvon Tamarac » So 22. Mai 2011, 16:16

Hallo,

mein Mann und ich (60/51 Jahre alt) haben eine Hobbyfarm mit 7 Pferden in Ost-Kanada und würden uns über pferde- und reitbegeisterte Work&Travel-Unterstützung freuen. Ein hübsches Gästezimmer sowie kostenlose PKW-Nutzung und die übliche Vergütung sind selbstverständlich.
Bei interesse bitte melden!
Tamarac

Re: Farm-Job für Work&Travel

Beitragvon ChristinaAha » Do 26. Mai 2011, 09:51

Guten Tag,
Ich bin sehr interessiert an ihrer Anfrage. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen aus Berlin kommend und reite und arbeite hier nun schon mehr als vier Jahre auf einem Reiterhof. Auch wenn es natürlich manchmal ein wenig anstrengend ist, macht mir die Arbeit immer Spaß und so würde es mich natürlich sehr freuen, wenn das Arbeiten auf Ihr Angebot für mich realisierbar wäre. Wo liegt denn Ihre Farm genau und ab wann könnte ich bei Ihnen anfangen zu arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen,

Christina Alexander
ChristinaAha

Beitragvon Tamarac » Sa 4. Jun 2011, 10:31

Hallo Christina,

sind meine Nachrichten angekommen? Irgendwie merkwürdig... die sind alle noch im Postausgang und tauchen nicht als gesendete Nachrichten auf, daher bin ich etwas verunsichert!
Tamarac

Beitragvon ChristinaAha » Di 5. Jul 2011, 16:38

Ich habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Tut mir leid. Ich bin jetzt schon in Kanada, aber wenn die Möglichkeit noch besteht, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Christina
ChristinaAha

Beitragvon Maria » Di 6. Sep 2011, 14:36

Hallo Tamarac,

Der Eintrag ist schon eine ganze Weile her, ich bin vor kurzem beim Stöbern auf diese Mail gestoßen und habe mir nun ein Herz gefasst um zu antworten. ( Ich bin leider nicht mehr in dem typischen work&travel-alter)