Fussbodenleger gesucht In Victoria

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Fussbodenleger gesucht In Victoria

Beitragvon Flooring Guy » Di 1. Aug 2017, 05:05

Hallo ,

ich suche fuer meine Firma hier in Victoria einen gelernten Fussbodenleger . Ich habe sehr viel Arbeit aber es ist einfach unmoeglich gute und zuverlaessige Leute zufinden.

Ich koennte bei der Beschaffung der Arbeiterlaubnis behilflich sein .

Wir installieren Fussboeden aller Art , Linoleum , Marmoleum , PVC , Hardwood ,Fliesen ,Teppich etc.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Danke
Dan
Flooring Guy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2017, 04:47


 

Re: Fussbodenleger gesucht In Victoria

Beitragvon Bille » Do 1. Feb 2018, 18:19

Guten Abend,
ich weiß Ihre Anzeige ist schon ein gutes halbes Jahr alt.
Trotzalledem meine Frage
Ist Ihr gesuch noch gültig?

Ich bin gelernter Fliesenleger mit 10 Jahren Berufserfahrung mit allen dafür benötigten Fähigkeiten. Darüber hinaus habe ich fundierte Kenntnisse im Trockenbau, Anstrich, Mauerwerk, Putz, Estrich und Verlegung von verschiedenen Bodenbelägen. Ich möchte von mir behaupten, dass ich sehr lernfähig bin und stehts meinen Horizont erweitern möchte.
Kurzum, ich bin auch bereit andere Aktivitäten durchzuführen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zuhören

MfG
Pascal Bille
Bille
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:08

Re: Fussbodenleger gesucht In Victoria

Beitragvon Sebi » Mo 5. Feb 2018, 14:09

Hi Bille,

du kannst Flooring Guy auch via PN im Forum direkt anschreiben ;)

VG Sebi
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02



Zurück zu Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast