Jobs für Fachangestellten für Bäderbetriebe

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Jobs für Fachangestellten für Bäderbetriebe

Beitragvon Twain » Fr 7. Jun 2019, 20:39

Hallo Zusammen,

ich bin Fachangestellter für Bäderbetriebe (Bademeister, Schwimmmeister, wie auch immer). Gibt es in Kanada Möglichkeiten in diesem Beruf langfristig tätig zu werden?
Ich habe bisher noch keine Informationen zu dieser Berufsgruppe gefunden.

Viele Grüße,

Thomas
Twain
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 20:33


 

Re: Jobs für Fachangestellten für Bäderbetriebe

Beitragvon Fosflor » Di 11. Jun 2019, 12:39

In Freibädern scheinen immer mit Schüler*innen als Bademeister*innen zu sitzen. Das könnte ein Grund sein, warum die Bäder nur sechs Wochen im Jahr geöffnet sind.
Viel mehr als den gesetzlichen Mindestlohn werden die nicht verdienen. Aber ich weiß es nicht wirklich.
Fosflor
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:17
Wohnort: Montréal, Québec



Zurück zu Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste