Ranch gesucht

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Ranch gesucht

Beitragvon lari » Di 25. Sep 2018, 12:52

Hallo,

mein Name ist Larissa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW in Deutschland.

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Pferde und seit vielen Jahren ganz speziell für Westernreiten. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch viel mit dem Land Kanada, das mich so sehr fasziniert, dass ich darüber nachdenke eventuell dorthin auszuwandern.

Zurzeit arbeite ich als Tourismuskauffrau in einem Reisebüro, aber mein Arbeitsvertrag ist befristet bis Ende April 2019.

Mein größter Wunsch ist es im Anschluss für einige Monate nach Kanada zu reisen und dort auf einer Pferderanch zu leben.

Da ich auch durch meine touristische Ausbildung viel mit Kunden in Kontakt bin, kann ich mir sehr gut vorstellen auf einer Guest Ranch zu arbeiten oder mitzuhelfen und zum Beispiel die Gäste zu betreuen oder Dinge wie Ausflüge oder Buchungen zu verwalten und zu organisieren. Genauso gerne würde ich auch mit den Pferden arbeiten und hier meine Kenntnisse erweitern.

Sehr gerne würde ich einige Monate auf der Ranch verbringen. Im Gegenzug biete ich meine Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten auf der Ranch an.

Ich reite selbst seit einiger Zeit im Western Stil und möchte mich in diesem Bereich auch gerne weiter entwickeln. Weiterhin möchte ich meine Englisch Kenntnisse, die ich in der Schule erworben habe und die durch mein bilinguales Abitur bescheinigt sind, festigen.

Wenn Ihnen meine Idee zusagt, würde ich mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten, damit Sie mich kennen lernen können und mir sagen können, welche Aufgaben auf mich zukommen würden und wie ein Tag bei Ihnen so aussieht.

Ich freue mich auf hoffentlich positive Antworten.

Herzliche Grüße

Larissa
lari
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:15


 

Zurück zu Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste