Sommerjob

Arbeiten, Existensgründung, work and travel, Praktikum...

Sommerjob

Beitragvon Alex Bröll » Do 11. Jan 2018, 11:17

Hallo zusammen

Meine Tochter (21j) und ich (48j) suchen für den Juli 2018 für 2 bis 3 Wochen eine Möglichkeit in Kandada gegen Kost und Logis zu joben. Wir sind was die Art des Jobs angeht offen (Farm, Laden, Tourismus etc.). Uns geht es darum Land und Leute kennen zu lernen und natürlich unsere Sprachkenntnise zu verbessern. Kann uns da jemand weiterhelfen ? Sind dankbar für jeden Input. Falls es noch wichtig ist (für Einreise etc.) wir leben in der Schweiz und sind beide berufstätig.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Alexandra
Alex Bröll
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 10:37
Wohnort: 8570 Weinfelden


 

Re: Sommerjob

Beitragvon kchrissik » So 14. Jan 2018, 21:08

Hey es gibt einige Seiten, die Freiwilligen Arbeit anbieten. Bei manchen davon gibt es allerdings eine Anmeldegebühr:

https://wwoof.ca/

https://www.workaway.info/

https://www.helpx.net/

Hoffe, das hilft euch :)
kchrissik
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 19:02



Zurück zu Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron