laufende Kosten nach Grundstückskauf und Hausbau

Re: laufende Kosten nach Grundstückskauf und Hausbau

Beitragvon Susann Welk » Fr 4. Mär 2016, 16:11

Sag mal Sammy, hast du auch mit WWOOF o.ä. zu tun?

Dachte gerade, für alle, die von Farming und Ranching oder Selbstversorgung in Kanada träumen - es ist sicher eine gute Idee, für ein paar Wochen oder gar Monate Wwoofing in Kanada zu machen, auf möglichst vielen Betrieben und in verschiedenen Provinzen, um mal einen REALISTISCHEN Eindruck davon zu bekommen...!!! Die Wwoofers, die bei uns ausgeholfen haben, waren doch sehr sehr erstaunt, wie eingebunden man tatsächlich ist und wieviel tagtägliche "Handarbeit" notwendig ist...!!

www.wwoof.ca

LG Susann
Susann Welk
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:20


 
Vorherige


Zurück zu Auswanderer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron