lang hab ich es vor mir hergeschoben mich hier anzumelden, und jetzt ist es doch endlich soweit.
Christina und ich, Paddy, wandern aus. Nein, nicht sofort, leider erst im letzten Quartal 2012 wenn alles gut läuft.
Aber dennoch, der Startschuss ist gefallen, wir sind hochmotiviert, erfüllen erstmal alle notwendigen Bedingungen, sind jung, reich
Natürlich sind wir offen für jedes Kamerateam, was dann irgendwann vielleicht mitreisen möchte. Wir sind jederzeit bereit unsere derzeitigen angelesenen Erfahrungen mit Wissbegierigen Kanadaverrückten zu teilen.
Selbst wir, mit wirklich guten Englischkenntnissen, haben eine Weile gebraucht bis wir uns durch alle Formulare und Anträge gewühlt haben. Wer also Hilfe bei der Antragstellung brauch, Fragen hat, sonstige Probleme und Anliegen, kontaktiert uns einfach. Wir helfen super gern - natürlich kostenlos!!!
gotschi86@gmx.de (bitte immer Stichwort Kanada benutzen - zwecks Spam)
Joah, wer unsere kleinen wie großen Abenteuer in Zukunft verfolgen möchte, fängt am besten unter http://canada2012.wordpress.com an! Dort gibts regelmäßige Updates, aktuelle Unterlagen wie auch Buchtips und Fotos / News.
Kanada wir kommen
Tinchen & Paddy