Canada2012 - wir wandern aus! (und helfen euch dabei)

Teilt Erfahrungen und informiert euch über Auswandern nach Kanada

Canada2012 - wir wandern aus! (und helfen euch dabei)

Beitragvon Feffi777 » Di 5. Apr 2011, 17:50

Liebste Kanada-Mitforisten, :D

lang hab ich es vor mir hergeschoben mich hier anzumelden, und jetzt ist es doch endlich soweit.
Christina und ich, Paddy, wandern aus. Nein, nicht sofort, leider erst im letzten Quartal 2012 wenn alles gut läuft.
Aber dennoch, der Startschuss ist gefallen, wir sind hochmotiviert, erfüllen erstmal alle notwendigen Bedingungen, sind jung, reich :) *Lol (spaß) und wollen unser Engagement in der kommenden Zeit auf die Kanada-Unternehmung richten.

Natürlich sind wir offen für jedes Kamerateam, was dann irgendwann vielleicht mitreisen möchte. Wir sind jederzeit bereit unsere derzeitigen angelesenen Erfahrungen mit Wissbegierigen Kanadaverrückten zu teilen.
Selbst wir, mit wirklich guten Englischkenntnissen, haben eine Weile gebraucht bis wir uns durch alle Formulare und Anträge gewühlt haben. Wer also Hilfe bei der Antragstellung brauch, Fragen hat, sonstige Probleme und Anliegen, kontaktiert uns einfach. Wir helfen super gern - natürlich kostenlos!!!
gotschi86@gmx.de (bitte immer Stichwort Kanada benutzen - zwecks Spam)

Joah, wer unsere kleinen wie großen Abenteuer in Zukunft verfolgen möchte, fängt am besten unter http://canada2012.wordpress.com an! Dort gibts regelmäßige Updates, aktuelle Unterlagen wie auch Buchtips und Fotos / News.

Kanada wir kommen :)

Tinchen & Paddy
Feffi777

Re: Canada2012 - wir wandern aus! (und helfen euch dabei)

Beitragvon Cayman » Fr 8. Apr 2011, 22:26

Hallo Ihr Zwei,

ich wünsch viel Erfog für euer Vorhaben viel Spaß in Kanada :lol:

Gruß Cayman
Cayman

Beitragvon Feffi777 » Sa 9. Apr 2011, 18:10

Ich weis es kann auch nur einen falschen Eindruck bei mir ausgelöst haben, aber was bedeutet dieses lachende Smile hinter deinem Satz? Kanada ist eine gute Wahl zum leben. Ich denke wer das anzweifelt, hat sich noch nie mit dem Land beschäftigt. Es gibt genauso viele gute wie auch schlechte Entscheidungen dort, wie hier.
Vielleicht hast du es ja auch gar nicht angezweifelt, aber dies ist der richtige Weg für uns - ganz sicher!!! :P
Feffi777

Beitragvon Cayman » Mi 13. Apr 2011, 22:32

Hallo,

der lachende smiley sollte eigentlich bedeuten das ich mich für euch freue. Von der Schönheit Kanadas habe ich mich schon selbst überzeugt und werde das hoffentlich noch einige male tun können.
Cayman

Zurück zu Auswandern