Open work permit

Teilt Erfahrungen und informiert euch über Auswandern nach Kanada

Re: Open work permit

Beitragvon patricakay » Do 15. Jun 2017, 21:23

Kann mir jemand verraten, wie ich diese GCMS Notes bekomme? Wir wissen nämlich durchaus nicht, warum Express Entry nicht funktioniert

Weiß auch jemand etwas über WES? was genau ist das und wozu brauche ich es bzw. brauche ich es überhaupt zum Auswandern?
patricakay
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jan 2017, 19:06


 

Re: Open work permit

Beitragvon arbitrarytina » Mo 19. Jun 2017, 06:12

Seid ihr bei Express Entry abgelehnt worden?

GCMS Notes bringen nur dann was, wenn man seine Bewerbung auf die PR bereits eingereicht hat, oder? Und das geht nur, wenn man über den Express Entry Pool eine Einladung zur Bewerbung bekommen hat. Wenn Du nicht mal über WES Bescheid weisst, dann hab ich Zweifel, ob Du überhaupt schon ein vollständiges Profil im Express Entry Pool hast!

Wie dem auch sei, GCMS Notes kann man über mehrere Organisationen bestellen. Ich hab sie mir über gcmsnow.com bestellt. Hat 23 USD gekostet. Die schicken Dir ein Formular, das Du ausfüllst, um die Organisation zu bevollmächtigen, die Informationen für Dich einzusehen. Und dann schicken die Dir irgendwann ein PDF mit den Infos. Das kann einige Wochen dauern.

Und WES ist die Organisation, welche Deine Deutsche Ausbildung evaluiert und quasi einschätzt, welcher Kanadischen Ausbildung das entsprechen würde. Ohne diese Info kann man sein Express Entry Profil eigentlich nicht vervollständigen und in den Pool schmeissen. Daher kann es ohne WES auch keine Einladung zur PR geben.
arbitrarytina
 
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:20

Re: Open work permit

Beitragvon arbitrarytina » Mo 19. Jun 2017, 06:15

Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass Du wegen dem Open Work Permit gefragt hattest und vermutlich dafür die GCMS Notes haben möchtest. Dafür macht es natürlich Sinn! :)
arbitrarytina
 
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:20

Vorherige


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast