1 Jahr durch Kanada mit 47

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

1 Jahr durch Kanada mit 47

Beitragvon Slocan » So 17. Dez 2017, 14:51

Hallo,
Ich möchte mit meiner Lebensgefährtin ab August 2018 für 1 Jahr durch Kanada reisen. Wir sind beide über 40 Jahre alt. Wir haben bis jetzt leider nichts gefunden ob das möglich ist, da ja normalerweise nur Max. 6 Monate erlaubt sind. Work and Travell geht bei uns ja nicht aber was anderes haben wir nicht gefunden.
Hat von euch jemand einen Tipp wie oder ob es überhaupt möglich ist?

Finanziell sind wir abgesichert. Hab meinen Betrieb verkauft und wollen uns eine kleine Auszeit gönnen.

Viele Grüße aus Ellgau,

Klaus
Slocan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Dez 2017, 14:35


 

Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron