eTA Beruf bei Erwerbsunfähigkeitsrente

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

eTA Beruf bei Erwerbsunfähigkeitsrente

Beitragvon schnab_elente » Do 19. Apr 2018, 08:08

Hallo zusammen,

nach langem, leider erfolglosem Suchen bin ich hier gelandet und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Im August fliegen wir zum ersten mal nach Kanada. Deswegen wollte ich gerade den eTA Antrag ausfüllen, bin dann aber über die Angabe des Berufs gestoßen.

Ich habe die volle Erwerbsunfähigkeitsrente (auf Dauer) und weiß jetzt nicht genau, was ich bei Beruf angeben soll. Ich befürchte, dass es Probleme geben könnte, wenn ich "im Ruhestand" anklicke, da ich noch lange nicht das "normale" Rentenalter erreicht habe (ich bin 38). Oder macht es Sinn "Hausfrau" anzugeben?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort :)
schnab_elente
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:49


 

Re: eTA Beruf bei Erwerbsunfähigkeitsrente

Beitragvon whiteout » Do 19. Apr 2018, 20:29

Hausfrau sollte o.k. sein.... oder housewife.

Gruss Holger
whiteout
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 7. Feb 2017, 23:43



Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron