eTA Frührentner Fragen dazu

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

eTA Frührentner Fragen dazu

Beitragvon saskatchewan » Sa 23. Feb 2019, 13:59

Hallo,
bin neu hier und habe mich eigentlich wegen Fragen zu dem ETA Verfahren angemeldet.

Vielleicht gibt's jemand der Erfahrung diesbezüglich hat.

Ich habe eine Tante in Canada welche ich schon öfters besuchte. Leider bekomme ich seit einigen Jahren Erwerbsminderungsrente.

Wenn ich das Formular ausfülle schreib ich dann Frührentner rein oder nur Rentner?

Hab Angst dass sich das ewig hinzieht. Was könnte passieren? wollen die evtl. Atteste? Untersuchungen?

Dachte ich würde meine Tante nie mehr sehen aber nun will sie mir den Flug bezahlen. Aber nun hab ich Angst dass dies abgelehnt wird.

Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht?

Vielen Dank im voraus!

saskatchewan
saskatchewan
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 13:49


 

Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron