Falsche Angaben

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

Falsche Angaben

Beitragvon Rippe » So 7. Jul 2019, 19:46

Hallo liebe Mitglieder,

es gibt gleich zwei Probleme:
Wir mussten feststellen, dass wir beim eta Antrag unserer Tochter einen Fehler gemacht haben.
Es wird doch nach der Form des Passes nachgefragt. Anstatt nun ordinary passport wurde leider service passport angeklickt.
Visum haben wir zwar problemlos erhalten, möchten aber die Daten natürlich richtigstellen. Welche Möglichkeiten gibt es? Wir wollen im August nicht am Flughafen Toronto stehen und unsere Tochter (13 Jahre) darf nicht einreisen.
Das zweite Problem ist noch größer. Für unseren Sohn (10 Jahre) ist bisher noch keine Bestätigung gekommen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit für uns den Status zu erfahren? Wir haben ja keine Visa (Vorgang) Nummer.
Wir sind Neulinge und um jeden Hinweis sehr dankbar.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Rippe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2019, 19:07


 

Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron