Frage zur eTA Bestätigung per Mail

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

Frage zur eTA Bestätigung per Mail

Beitragvon Metallicy » Do 2. Mär 2017, 17:50

Hallo ihr lieben,
ich habe gestern eTA für mich beantragt, habe auch gleich eine Bestätigung per Mail bekommen. Dort ist von einem expiry date die Rede, das nicht mit dem in meinem Pass übereinstimmt. Das ist das expiry date vom eTA richtig? Ab diesem Datum würde ich ein neues brauchen, stimmts?
Wäre super wenn jemand eine Antwort wüsste, habe gestern einen kleinen Schock bekommen :-D

Viele Grüße
Metallicy
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 23:24


 

Re: Frage zur eTA Bestätigung per Mail

Beitragvon zerolimits » Fr 3. Mär 2017, 13:14

Das ETA läuft nach 5 Jahren ab - nehme an das ist dieses Datum, welches du meinst?
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59

Re: Frage zur eTA Bestätigung per Mail

Beitragvon Grizzly » Fr 10. Mär 2017, 16:16

Genau so ist es, hat nichts mit dem Passport zu tun.
Läuft jedoch der Pass früher ab, würde ich auch Eta neu beantragen, dass die Passnummer hinterlegt ist.
Grizzly
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 10:51



Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron