Max. 180 Tage in Kanada, zählt Zeit in USA mit?

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

Max. 180 Tage in Kanada, zählt Zeit in USA mit?

Beitragvon causa2019 » Mo 15. Okt 2018, 22:01

Hallo, ich bin hier neu. Ich und meine Frau sind aktive Reisemobilisten und planen eine Reise nach Kanada und USA im kommenden Jahr mit unserem Reisemobil. Wir werden mit dem eTA einreisen, welches uns offensichtlich 180 Aufenthalt in Kanada ermöglicht. Wir werden aber auch Alaska besuchen wollen. Später auch mal wieder aus Kanada nach USA fahren und zurück. Nun meine Frage: werden die Tage in USA mit zu den 180 Tagen gezählt, oder wird die Uhr bei Ausreise aus Kanada bis zur Wiedereinreise gestoppt? Danke für eure Hilfe. Dankbar wäre ich auch für eine Quelle, wo ich das nachlesen könnte.
LG Klaus
causa2019
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:53


 

Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron