neues eTa bei bestehendem work permit

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

neues eTa bei bestehendem work permit

Beitragvon honey16 » Do 25. Jan 2018, 11:46

Hallo,

ich plane, dieses Jahr nach Kanada zu reisen. Habe aus 2010 ein work permit und aus 2015 ein eTa, beides allerdings mit bereits abgelaufenem Pass, benötige daher ein neues eTa. in der Rubrik "have you ever applied for an eTa/work permit etc" muss ich die bereits vorhandenen Nummern eintragen. Nun die Frage: wie trage ich die beiden Nummern ein? getrennt durch ein Komma? getrennt durch ein Schrägstrich?

Vielleicht war ja schonmal jemand in der gleichen Situation oder kennt jemanden, der jemanden kennt...

Vielen Dank im Voraus.
honey16
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:31


 

Re: neues eTa bei bestehendem work permit

Beitragvon Gustl » So 28. Jan 2018, 13:26

Hi,

ich würde einfach die Nummer aus 2015 eintragen, oder zur Sicherheit einmal bei den offiziellen Stellen nachfragen ... in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen :roll:
Gustl
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 09:47



Zurück zu Einreisebestimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron