Paketversand nach Kanada

Was muss man beachten und was sollte man tunlichst unterlassen

Paketversand nach Kanada

Beitragvon Gina » Di 9. Mär 2010, 20:44

[bHallo an Alle Kanda-fans hier :D
bin neu hier im Forum und hätte mal eine frage an euch :?:

wo kann ich mein paket am sichersten nach kanada schicken über welche Postleistungsstelle /Versand :oops:

es ist mein erstes paket dort hin zu meinem Bruder und darf man Hartwurst und maultaschen mit verschicken

über eine antwort würd ich mich sehr freuen ...danke eure gina][/b]
:)
Gina

Re: Paketversand nach Kanada

Beitragvon Sebi » Mi 10. Mär 2010, 12:57

Hallo Gina,

herzlich willkommen im Kanada Forum. Bei Lebensmitteln ist es wichtig das sie orginal verpackt und verschweißt sind wenn du sie nach kanada schicken willst. Ich denke mit den Maultaschen gibts kein Problem, da sieht ja keiner das Fleisch! Drum sind sie in der Fastenzeit ja auch so beliebt ;) Wie es mit der Wurst steht weiß ich nicht, aber eigentlich sollte Hartwurst im Paket versendet werden können. Vllt hilft dir diese Diskussion über Paketversand nach Kanada in unserem Forum.

Viele Grüße
Sebi
Oh Kanada ...
Sebi

Beitragvon Sebi » Mi 10. Mär 2010, 12:59

P.S. in den von mir verlinktem Beitrag findest du auch einen Link zum Auswärtigen Amt mit den geltenden Einreisebestimmungen.
Oh Kanada ...
Sebi

Beitragvon mizzami » Di 29. Nov 2011, 17:34

Hi Gina,

Da hat Sebi Recht. Bei Lebensmitteln musst du aufpassen. Eingeschweißt ist auf jeden Fall eine sichere Sache.

Zum Postversand könntest du mal Transglobal probieren. Mit denen hab ich ein Paket über UPS nach Brandon, Manitoba verschickt. Die haben das Paket direkt bei mir zuhause abgeholt und mich vorher angerufen, um die Packliste & Zollinhaltserklärung zu besprechen. Ging super-schnell. Hat nur 4 Tage gedauert!

Hab für 1kg nur €30,69 bezahlt. Bei UPS oder DHL direkt hätte ich ca. €47 hingeblättert. :o

Kannst ja mal gucken, ob die für dich in Frage kämen: http://www.transglobalexpress.de/laender/kanada/
mizzami

Zurück zu Einreisebestimmungen