Rock and Roll Heaven Toronto * lecker *

Dinge die in keinem Reise-führer zu finden sind

Rock and Roll Heaven Toronto * lecker *

Beitragvon Loon » Mo 26. Jul 2010, 10:05

Hallo

Also wer gern auf leckeres Essen aus ist wie mein Kollege und ich, der muss bei einem Besuch in Toronto unbedingt beim Rock and Roll Heaven vorbei schauen.
http://www.rnrheaven.ca/
Super Essen für einen guten Preis. Waren bei jedem Kanadatrip dort. Die besten Chickenwings gibt es dort.
Am Wochenende treten dort Bands auf. Wir waren beim 2. Besuch bei einer Guns and Roses Coverband. Da war der Laden sehr voll.
Das Restaurant liegt ausserhalb von Downtown Toronto, hattes es nur durch Zufall gefunden. Wenn wir wieder nach Toronto fliegen, dann werden wir dort auf jeden fall wieder vorbeischauen. :D

Gruß, Jochen
Loon

Re: Rock and Roll Heaven Toronto * lecker *

Beitragvon Loon » Di 29. Nov 2011, 10:57

Hallo
Leider muss ich euch mitteilen, dass das Rock ´n Roll Heaven geschlossen hat. Hoffe, dass es irgendwann eine Wiedereröffnung geben wird, aber scheint nicht so zu sein. :(
Und das war da immer so lecker, preiswert und gab große Portionen :cry:
Gruß,
Loon
Loon

Beitragvon Holger » Do 26. Jan 2012, 13:35

Oh wie schade, große und leckere Portionen hören sich doch ganz nach meinem Geschmack an!! Vielleicht, wenn ich im Sommer da seinw erde, komme ich ja mit guten Nachrichten zurück und es hat wieder geöffnet ...ansonsten kann ich sicherlich eine tolle Alternative ausfindig machen, von der ich dann berichten werd:) LG, Holger
Holger

Beitragvon Loon » Do 26. Jan 2012, 14:01

Hallo Holger

Zu Essen gibt es genug in Toronto. Tim Hortons haben wir regelmäßig aufgesucht. Und bei Mc holten wir uns immer einen Frutopia Strawberry. Was auf jedenfall lecker ist, ist die Zitronenlimo am Stand unter dem CN-Tower. In kleineren Orten weit ausserhalb von Toronto gibt es überall kleine Cafe´s, Sub-Restaurants und und und. War immer ganz lecker, nur der Ahorn-Sirup hat mir nie geschmeckt, hab ihn aber immer bestellt. ;-)
Naja, wir wollen im Juni in den Westen nach Vancouver und dann mit einem Mietwagen eine Runde über Calgary und Edmonton zurück nach Vancouver. Leider nur 2Wochen Zeit. In den Toronto-Wochen haben wir im Schnitt 2,500KM/Woche zurück gelegt. Haben einfach wenig geschlafen und viel erlebt. Waren nur jede 2-3 Nacht in einem Motel/Hotel, sonst immer im Auto gepennt. Was hast du denn schon geplant?
Falls jemand was vom RnR-Heaven hört, bitte melden ;-)

Schöne Grüße,
Loon
Loon

Zurück zu Geheimtipps