SUCHE Blockhütte / Alberta

Dinge die in keinem Reise-führer zu finden sind

SUCHE Blockhütte / Alberta

Beitragvon funny » So 18. Feb 2018, 09:44

Hallo liebe User,

ich beabsichtige im September diesen Jahres für ca. 3 Wochen Westkanada zu erleben und suche darum eine Blockhütte am See in der Region Edmonton.

Seit Tagen und Wochen schon durchforste ich das Internet, aber es scheint doch schwieriger als gedacht das passende zu finden.

Lediglich EINE Hütte habe ich gefunden die mir zugesagt hat und deren ET meldet sich auf Anfrage leider nicht :-(

Darum kam mir die Idee im Forum zu fragen, denn es soll ja User geben die in CAN leben und viele dieser Hütten sind im Inet garnicht gelistet. Zudem: Fragen kostet nix :-)

Kurz die Details:

* suche eine Blockhütte an einem SEE gelegen. Nicht zu groß ( bezahlbar ) und Alleinlage.
* Einzelperson
* In Alberta / Bereich Edmonton, da ich von der Hütte aus Tagestouren u.a. in den Bereichen Jasper / Banff unternehmen möchte.
* Reisezeit noch flexibel von Anfang bis Ende September - suche die Unterkunft für etwa 2 Wochen

Kann mir jemand helfen bitte?? Kennt wer wen, der wen kennt usw ;-) Bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn es nicht ganz in besagter Region wäre, NOCH ist alles offen :-)

Vielen lieben Dank und Grüße,

funny
funny
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:40


 

Zurück zu Geheimtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast