1. April in Kanada?

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

1. April in Kanada?

Beitragvon Petra2 » Di 1. Apr 2014, 11:49

Feiern die Kanadier den Innocence day?

Wenn ja, welche Steriche werden gespielt?

Liebe Grüße
Petra
Petra2
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:47
Wohnort: Kassel


 

Re: 1. April in Kanada?

Beitragvon Susann Welk » Mi 28. Mai 2014, 18:30

"Innocence Day" höre ich zum ersten Mal, vielleicht wird der 1.April im Osten so genannt. Hier im Westen heißt er "April Fools Day", wird nicht wirklich "gefeiert" in dem Sinne, aber es werden Streiche gespielt oder man liest schonmal alberne Zeitungsartikel usw.
LG Susann
Susann Welk
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:20

Re: 1. April in Kanada?

Beitragvon Ahornfan » Sa 1. Jul 2017, 18:55

Die April Streiche gibt es aufjedenfall auch in Kanada...das scheint schon fast ein weltweites Phänomen zu sein. Warum ausgerechnet der erste April kann ich dir aber auch nicht sagen... :D
Ahornfan
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 17:22



Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast