Formel 1 in Montreal

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

Formel 1 in Montreal

Beitragvon kanadafan » Fr 4. Sep 2009, 19:20

Hallo,

ich finde es furchtbar schade das diese Formel 1 Saison kein Rennen in Kanada stattfinden wird. Ich war selbst vor einigen Jahren in Montreal und habe dem Rennen auf St. Helens Island beigewohnt und die Atmosphere dort sehr genossen. Ich hoffe inständig das der Formel 1 Zirkus in den kommenden Jahren wieder dort gastiert.

Freundliche Grüße Hermann
Benutzeravatar
kanadafan
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 00:47


 

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Sebi » Fr 4. Sep 2009, 19:53

Da bin ich mal absolut deiner Meinung. War zwar nicht als Zuschauer dort, fand das Rennen im Fernsehn sehr atraktiv. Schade drum...
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Mr_T » Sa 5. Sep 2009, 17:57

Wahrscheinlich haben die Kanadier Bernie Ecclestone nicht so umgarnen können wie die Scheichs im Osten. Jedenfalls kommt mir das sso ein bisschen vor, nachdem in dieser Region immer mehr Rennen ausgetragen werden.

Schönes WE
Mr_T
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 23:02

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon kanadafan » Mo 7. Sep 2009, 10:23

Ich glaube Mr T hat da die richtige Vermutung. Heut gehts doch immer nur ums liebe Geld und die Formel 1 ist da ein Paradebeispiel. Schade schade...
Benutzeravatar
kanadafan
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 00:47

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon chibbi » Mo 28. Sep 2009, 08:11

Hallo Leute,

ich möchte mich der allgemeinen Trauer anschließen. Ich als Rennsport Fan bedauer auch sehr das die Formel 1 in Montreal nicht mehr gastiert. Allerdings muss ich sagen, was zum Bsp. gestern in Singapur geboten wurde war schon sagenhaft. Ein Nachtrennen ist schon was ganz besonderes. Dennoch würde auch ich mir wünschen wenn in naher Zukunft die Formel 1 in Montreal wieder Rennen fährt.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.

Grüße Chibbi
chibbi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 08:03

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Flenning » Mi 28. Okt 2009, 23:00

Hi,

ich bin auch Formel 1 Fan und finde es auch irgendwie schade, dass der Grand Prix in Kanada erstmal auf Eis gelegt ist. Das Rennen in Montreal war dadurch, dass es auf einer Insel mitten im St. Lorenz Strom ausgetragen wurde etwas ganz besonderes. Aber die Rennen im Orient haben auch ihren Reiz und es kann meiner Meinung nicht schaden, wenn ab und an eine neue Strecke dazu kommt. Ich denke, dass die Formel eins bestimmt nicht zum letzten mal in Montreal, Kanada gastiert ist.

Gruß Flenning
Flenning
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:18

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Gobol » So 1. Nov 2009, 23:01

Hi,

hab heut zufällig das letzte Formel 1 Rennen der Saison gesehen. Bei der Siegerehrung wurde mit Rosenwasser anstatt wie üblich mit Champagner gefeiert. Ich finde irgendwie gehört doch die Champagner-Dusche zur Siegerehrung. Das Rosenwasser hat nicht mal richtig geschäumt. Da müssen die in Abu Dabi aber noch nachbessern. Die Rennstrecke ist ihnen aber super gelungen. Bei dem drumherum kann das Rennen in Montreal leider nicht mithalten.
Gobol
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Sep 2009, 15:51

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Flenning » Sa 12. Jun 2010, 18:09

Hallo,

trotz der Fußball Euphorie, welche sich morgen Abend bestimmt noch steigern wird, sollten andere Sportarten nicht vergessen werden. Die Formel 1 gastiert nach einer kurzen Auszeit wieder in Montreal, Kanada. Ich persönlich finde es super, dass auf der kleinen Insel im St. Lorenz Strom wieder Formel 1 Rennen ausgetragen werden. Auch wenn wir dafür vorerst den Grand Prix in der Eifel verlohren haben. Ein vertretbares Opfer, da Kanada dadurch seinen GP zurück hat :D

Gruß Flenning
Flenning
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:18

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Mat_p » Mi 21. Sep 2011, 15:16

Habe ich schon in ein anderen Thread geschrieben, aber das passt auch hierzu:-)
Ich war ein mal in Montreal und war auf der Formel 1 Strecke Fahrrad fahren. Die Strecke ist immer auf und jeder kann darauf fahren! Macht wahnsinnig viel Spaß. Leider war ich noch nie bei einem F1 rennen aber hatte mein eigenes F1 rennen :-)) Würde hier mal auf jeden fall gerne wieder hin und auch zum rennen
Mat_p
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46

Re: Formel 1 in Montreal

Beitragvon Gold&Silver » Di 2. Okt 2012, 08:41

Hab das Rennen mit meinem Mann im Fernsehen geschaut :)
Gold&Silver
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:11


 
Nächste


Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast