Indian Summer 2018

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

Indian Summer 2018

Beitragvon heike » Mo 27. Nov 2017, 13:43

Hallo, Liebe Forenfreunde,
ich bin noch recht neu hier und lese mich gerade ein. Jedoch habe ich schon meine erste Frage Ist nur im Osten Canaas der schönste Indian Summer? Oder kann man auch einen schönen Indiansummer in British Columbia erleben?
Gruß Heike
heike
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:58


 

Re: Indian Summer 2018

Beitragvon Gabi » Mi 29. Nov 2017, 15:47

Hallo Heike,

der "Indian Summer" ist sowohl in den USA, als auch in Kanada ein Begriff. Einer der bekanntesten Orte in Kanada ist Nova Scotia und Neuengland in den USA. Generell ist der Osten berühmt für seinen Indian Summer, aber auch die Region um die nördlichen Great Plains (so ziemlich in der Mitte der USA und Kanada) und die Region der großen Seen (östlich davon) sollen einen schönen Herbst haben.

Im Westen färben sich auch die Blätter, aber bekannter ist der Osten ...

Liebe Grüße Gabi
Gabi
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:02

Re: Indian Summer 2018

Beitragvon heike » So 10. Dez 2017, 12:49

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das habe ich befürchtet. Aber inzwischen haben mein Mann und ich uns geeinigt und wir werden Nova Scotia eine knappe Woche mit in unsere Reise einplanen um den Indian Summer zu erleben. :)
heike
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:58



Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast