Jahreskarten für Parkbesuche

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

Jahreskarten für Parkbesuche

Beitragvon heike » So 10. Dez 2017, 13:13

Ich habe irgendwo gelesen das man statt für jeden Park auch eine Jahreskarte für National Parks kaufen kann.

Das finde ich ganz gut, vor allem weil ich davon ausgehe den einen oder anderen Park besuchen zu wollen :) Banff / Jasper sind ja auf jeden Fall schon drin.

Kann ich die Karte schon online erwerben z. B auch schon von Deutschland aus reservieren möchte, oder ist es ausreichend sie dann vor Ort z.B in Vancouver zu kaufen?

Ich denke sie macht für uns auf jeden Fall Sinn, diese Karte zu erwerben, da wir sicher in Jasper und Banff schon ein paar Tage sein werden und auch auf Vancouver Island einen Park besuchen wollen.

Ich steige da noch nicht ganz so durch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da etwas aus dem Nähkästchen plauden würdet ;)
heike

Re: Jahreskarten für Parkbesuche

Beitragvon JoergS » So 10. Dez 2017, 22:02

Hallo Heike,
das geht auf jeden Fall und es lohnt sich sogar etwas, wenn du die Pässe noch dieses Jahr bestellst. Es gibt dann 20% Rabatt. Die Pässe werden dir dann zugeschickt und extra Porto brauchst du dafür nicht bezahlen. Der Pass kostet 67,70$. Bestellen kannst du die Discovery-Pässe hier: http://www.commandesparcs-parksorders.ca/webapp/wcs/stores/servlet/en/parksb2c
JoergS

Re: Jahreskarten für Parkbesuche

Beitragvon heike » Fr 15. Dez 2017, 22:04

Hallo JoergS,

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich schaue gleich mal rein und mach mich weiter schlau.

Gruß Heike
heike

Zurück zu Gesprächsstoff