Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Sebi » Di 6. Aug 2013, 20:57

In Kanada hat ein fünf Meter langer Python zwei kleine Jungen im Alter von fünf und sieben Jahren im Schlaf erstickt. Die beiden Jungen haben bei einem Freund übernachtet. Dessen Vater betreibt im selben Haus eine Zoohandlung. Die Schlange soll aus ihrem Terrarium ausgebrochen, durch das Lüftungssystem in die Wohnung darüber gelangt sein und hat die beiden Jungen getötet. Dem Vater und dem Sohn haben in anderen Zimmern geschlafen und blieben körperlich unverletzt.

Ich finde das eine krasse äußerst tragische Geschichte!!

VG Sebi
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02


 

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Gustl » Sa 10. Aug 2013, 21:38

des is wirklich a ganz komische G'schicht. Sau bleid gloffen...
Gustl
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 09:47

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Gobol » Sa 10. Aug 2013, 21:56

@ Gustl wohl eher gekrochen.

Nein im Ernst, dass ist wirklich eine Tragödie sonders gleichen.
Gobol
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Sep 2009, 15:51

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Sille » So 11. Aug 2013, 11:26

Hoffentlich wird genau untersucht warum die Schlange ausbrechen konnte. Riecht nach Fahrlässigkeit seitens des Vaters / Shopbesitzers

@ Gobol Gerade noch einmal die Kurve gekriegt :roll:
Sille
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:15

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Weltenwanderer » Fr 30. Aug 2013, 17:10

Oh Gott wirklich eine schreckliche Geschichte :(
Weltenwanderer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:40

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Kah.Nou » Di 11. Feb 2014, 16:41

Mir sind diese Lüftungsschächte immer ein bisschen suspekt. In Filmen oder Serien kommt da selten was Gutes raus. Aber diese Geschichte ist wirklich ganz übel. :shock:
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
Benutzeravatar
Kah.Nou
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 17:44

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon Bianka » Mo 28. Apr 2014, 20:26

Hallo,
von der Geschichte habe ich auch gelesen. Ganz schlimm! Ich glaube, der Vater wird sich ein Leben lang schlimme Vorwürfe machen.
Benutzeravatar
Bianka
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:55

Re: Riesenschlange frisst zwei kleine Jungen

Beitragvon TimoS » Di 22. Jul 2014, 10:57

Liebe zu Tieren hin oder her. Solche Geschichten habe ich schon so oft gelesen. Gerade in Amerika/Nordamerika. Warum muss man sich denn solche exotischen Tiere unbedingt halten?! Ein einfacher Hund oder eine Katze sind doch völlig ausreichend... :?
TimoS
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 10:19


 


Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast