Schönes Glasbild nach Kanada liefern?

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

Schönes Glasbild nach Kanada liefern?

Beitragvon Kanadiangirl » Di 13. Sep 2016, 11:36

Ich habe mich jetzt schon sehr gut n Kanada eingelebt. Seit 1 Jahr lebe ich jetzt hier, habe meinen Traumberuf gefunden. Ich kann sagen, dass ich "angekommen" bin.

Jetzt will ich meiner Wohnung noch den letzten Schliff geben, weil sie vor allem an den Wänden noch recht kahl ist. Ich will mir so ein Glasbild von LanaKK bestellen und hierher liefern lassen. Muss ich befürchten, dass die Lieferung mich extra kostet wegen Zollgebühren?
Kanadiangirl
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:59


 

Re: Schönes Glasbild nach Kanada liefern?

Beitragvon Conestogo » Do 15. Sep 2016, 20:04

Hallo Kanadagirl,
hab mir die Bilder angesehen, diese kosten so zwischen 80 und 140 CHF (die Glasbilder)
Hab auf die schnelle nichts vergleichbares in Canada gefunden, das wuerde heissen in Canada kein Zoll.
Aber kann mir nicht vorstellen das es diese Bilder nicht in Toronto zu kaufen gibt.

Aber der Zoll kann nicht sehr hoch sein da der Warenwert ja auch nicht hoch ist. Sich die Bilder schicken lassen ist sicher um vieles teurer wie der Zoll.

Gruss
Conestogo
Conestogo
 
Beiträge: 59
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:42



Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste