St John's

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

St John's

Beitragvon Summerrain » Sa 5. Jul 2014, 10:50

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier, deshalb Verzeihung falls das jetzt der falsche Thread ist..
Wir fliegen im Herbst das allererste Mal nach Kanada.. die Eckdaten stehen schon fest, die Grundroute auch in etwa, allerdings wollen wir Ende September für ca. 3 Tage auch nach St John's und überlegen, ob man für die Insel ein Auto braucht oder die Stadt ansich schon genug bietet (wir werden sonst wohl recht viel mit dem Auto unterwegs sein, wenn man schonmal "über den Teich" fährt, will man ja möglichst viel mitnehmen..), beziehungsweise was MUSS man unbedingt gesehen haben, egal ob auf St John's oder in Neufundland insgesamt? Wie sind Eure Erfahrungen?
Freue mich auf Eure Antworten!
LG,
Steffi
Summerrain
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 10:41


 

Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast