Was sind eure Lieblings-Outdoor-Aktivitäten? Umfrage :)

Aktuelles und Diskussionen zu Sport, Freizeit, Politik und Kultur

Was sind eure Lieblings-Outdoor-Aktivitäten? Umfrage :)

Beitragvon Anie » So 9. Feb 2014, 20:15

Hallo zusammen :)

ich bin ein großer Kanadafan und war letztes Jahr von April bis September im Rahmen eines Working & Holiday Aufenthalts dort. Als Sporttourismus-Studentin begann ich mich zu fragen, aus welchen deutsche Touristen nach BC reisen und dort verschiedenste Formen von Outdoor-Sport ausüben.
Ich studiere an deutschen Sporthochschule in Köln und schreibe zur Zeit auf Grundlage meiner Erfahrungen in Kanada meine Masterarbeit zu dem Thema "Britisch Kolumbien als eine Destination für Nature-based Adventure Tourism - Eine Charakterisierung deutscher Naturtouristen".

Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn möglichst viele von euch die kurze Online-Umfrage, die ich dazu erstellt habe, ausfüllen, da ich für eine aussagekräftige Studie ca. 250 Umfrageteilnehmer brauche.

Der Link dazu ist: http://ww2.unipark.de/uc/dshs_NaturtouristenBC/

Meldet euch ruhig bei Rückfragen!

Vielen Dank für die Hilfe :)

Sonnige Grüße,
Anna Franke
Anie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 12:40


 

Re: Was sind eure Lieblings-Outdoor-Aktivitäten? Umfrage :)

Beitragvon Tooltime » Fr 14. Feb 2014, 21:11

Wann und wo gibt es das Ergebnis? :)

Gruß
Tooltime
Tooltime
 
Beiträge: 25
Registriert: So 1. Dez 2013, 13:48

Re: Was sind eure Lieblings-Outdoor-Aktivitäten? Umfrage :)

Beitragvon Anie » Di 18. Feb 2014, 12:23

Hallo Tooltime,

ich hoffe so bald wie möglich! Leider fehlen mir noch einige Probanden, damit das Ergebnis auch aussagekräftig ist ;) es wäre also super, wenn du den Link auch an Bekannte weiter versenden könntest :)
Die Ergebnisse würde ich gerne in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlichen, den Link zum Abstract kann ich dann gerne hier einstellen
Liebe Grüße,
Anna
Anie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 12:40



Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste