....und wieder nach Whitehorse

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

....und wieder nach Whitehorse

Beitragvon kodiak24 » Di 1. Mai 2018, 15:27

Moin moin . Ich plane für Herbst 2019 wieder einen Trip von Whitehorse nach Vancouver und dazu brauchte ich mal bitte eure Hilfe oder Tipps bezüglich Flüge von Deutschland nach Whitehorse . Bin einmal diese Route mit CONDOR geflogen und suche eine Alternative dazu . Hatte schon gedacht , z.B. von FRA nach YVR und nächsten Tag weiter mit Inlandsflug .....oder von Deutschland über einen Kanadischen Airport weiter nach Whitehorse .....hat das schon mal jemand gemacht ??? ...danke euch im vorraus ,,,Gruss Maik

...best regards !!!
kodiak24

Re: ....und wieder nach Whitehorse

Beitragvon SergeantHobbs » Sa 12. Mai 2018, 18:00

Hab mich mal kurz bei den gängigen Flugportalen schlau gemacht. So wie es aussieht, ist der Flug mit Condor am günstigsten und noch dazu direkt. Alle anderen machen Zwischenstation in Vancouver, Calgary oder Edmonton.
Was gefällt Dir am Condorflug nicht?
Alles über unsere Auswanderung unter
http://www.auswandern-kanada.info
SergeantHobbs

Beitragvon kodiak24 » So 13. Mai 2018, 11:30

...moin , danke dir ;) ...ich habe mitlerweile auch ne Lösung gefunden , und zwar HAM-FRA-YVR und in YVR 3h Aufenthalt und dann mit AC weiter nach YXY als Innnlandsflug . Und zurück geht's mit dem TC/10 nach YVR . :P
kodiak24

Beitragvon Godesberger » So 27. Mai 2018, 17:32

Warum nicht Condor?
Godesberger

Beitragvon SergeantHobbs » Mo 28. Mai 2018, 17:50

Vielleicht wegen dem Gabelflug?
Alles über unsere Auswanderung unter
http://www.auswandern-kanada.info
SergeantHobbs

Beitragvon kodiak24 » Di 5. Jun 2018, 10:33

...nein..Condor fliegt direckt non stop , das ist ja soweit super, auch der Preis ;) ...aaaaaaber , sehr eng bestuhlt , alle Alkoholigen Getränke (bis auf das erste) müssen bezahlt werden , Entertaiment nur nutzbar wenn man diesen Kopfhörer käuflich erwirbt und dann glotzen alle den selben Film auf einem Monitor in der Decke :( ..... :cry: , ne , ich will auf Langstrecke Urlaub haben wenn ich in den Flieger steige !!!
Habe jetzt die Option mit LH oder AC von FRA oder MUC bis YVR(dort n kleinen Zwichenstop) und dann weiter nach Whitehorse zu fliegen . Kostet nicht soviel mehr wie ein Flug von D übern Teich ;) ..... ich arbeite noch an der Rück Tour(mit TC/10) bis Vancouver , bin für Tips dankbar . :D
kodiak24

Zurück zu Kanada Flüge