British Airways bietet günstige Flüge nach Kanada

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

British Airways bietet günstige Flüge nach Kanada

Beitragvon kanadafan » Do 22. Okt 2009, 22:26

Hallo,

ich hab zufällig im Internet gelesen, dass momentan British Airways günstige Flügte nach Kanada anbietet. Ich kann nicht mehr sagen auf welcher Seite ich es gelesen habe, aber ich habe darauf hin mal bei British Airways auf der Seite nach gesehen. Die Flüge nach Kanada sind wirklich günstig. Ein Flug von Frankfurt nach Toronto kostet etwas mehr als 500 Euro. Das ist für eine so große und renomierte Fluggesellschaft wirklich ein fairer Preis. Allerdings ist das kein Direktflug da die British Airways alle Ziele in Kanada von London aus anfliegt.

Guten Flug
Kanadafan
kanadafan

Re: British Airways bietet günstige Flüge nach Kanada

Beitragvon Sebi » Mi 28. Okt 2009, 19:10

Davon hab ich auch im Internet gelesen. Wer das Nutzen will sollte sich aber ranhalten, bild mir ein gelesen zu haben, dass die British Airways Angebote für billige flüge nach kanada zeitlich beschränkt wären. Bin mir aber absolut nicht sicher, also ohne Gewähr!

Schönen Abend
Oh Kanada ...
Sebi

Beitragvon Rowman » Mo 21. Jun 2010, 21:07

Also ich habe vor ein paar Tagen für September einen Flug von Hamburg nach Vancouver mit Umsteigen in London gebucht! Hatte als erstes bei AIr Canada geguckt, dort lagen die Preise aber bei circa 900 Euro...

Bin dann auf British Airways gestoßen, die mir jetzt einen Flugpreis von insgesamt 599 Euro angeboten haben! Echt super...

Aoso British Airways ist in der Tat momentan am günstigsten.
Rowman

Beitragvon kanadafan » Di 22. Jun 2010, 21:28

Meine Rede :D
kanadafan

Beitragvon Ahornfan » Sa 24. Jun 2017, 07:56

Ich bin selber mit British Airways nach Kanada geflogen. Ich kann mich absolut nicht beklagen. Der Servive war top! Bin mit einer schönen 757 geflogen und hatte gutes Essen und ein nices Entertainment Programm...was will man mehr :D
Ahornfan

Zurück zu Kanada Flüge