Condor Erfahrungen

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Re: Condor Erfahrungen

Beitragvon BeautifulLife » Sa 4. Feb 2017, 21:44

Meine Erfahrungen mit Condor waren solala. Nicht, dass ich davon abraten würde, aber es ist schon einiges schiefgelaufen.

Ich bin Anfang Oktober geflogen. Hinflug Frankfurt nach Vancouver direkt, hatte 2,5 Stunden Verspätung. Der Rückflug erfolgte ab Portland (bin von Van nach Portland mit Alaska Airlines geflogen, das war ein Fall für sich :? ) war dann erneut 1,5 Stunden verspätet. Jedesmal defekt an der Maschine.

Die Maschine auf dem Hinflug war schon älteren Datums als die des Rückfluges, Beinfreiheit mit meinen 1,75m auch nicht gerade super. War aber auch in der "Holzklasse" :lol:

Zumindest gab es beim Hinflug aufgrund der Verspätung dann das Entertainment-Paket umsonst und man konnte alle Filme schauen, die man sonst hätte für (glaube ich) 8 Euro kaufen müssen.
BeautifulLife

Beitragvon Grizzly » Mi 8. Mär 2017, 15:56

Condor nur noch Premium und nur, wenn es keine Alternativen gibt, wie Whitehorse

Ich fliege inzwischen vorzugsweise Icelandair via Keflavik
Grizzly

Beitragvon cani#68 » Mo 20. Mär 2017, 13:35

Sehe ich ähnlich - Condor in der Premium jut,
In der Holzklasse für Leute über 1,55 eng :o

Aber FFM - Whitehorse oder FFM - Halifax ist nun mal eine super Condor Verbindung
cani#68

Beitragvon Grizzly » Fr 24. Mär 2017, 08:46

Aus München nach Halifax ist aber Icelandair eine gute Alternative, denn das Umsteigen in Keflavik ist weniger stressig als am Fraport.
Grizzly

Vorherige

Zurück zu Kanada Flüge