Flüge sind momentan günstig

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Flüge sind momentan günstig

Beitragvon Gustl » Fr 4. Sep 2009, 09:09

Moin,

ich habe neulich für eien Freund Flüge nach Montreal im Internet gesucht und mir ist aufgefallen, dass die Angebote generell günstiger waren als noch 2007.

LG Gustl
Gustl

Re: Flüge sind momentan günstig

Beitragvon Mr_T » Sa 5. Sep 2009, 17:59

Hi,

das liegt bestimmt an der Wirtschaftskiese. Ich glaub der Tourismus hat darunter mehr zu leiden als so manch anderer :x
Mr_T

Beitragvon Jana84 » Sa 5. Sep 2009, 18:03

Hallo Zusammen,

das kann ich Reiseverkehrskauffrau nur bestätigen. Die Menschen verzichten zwar nicht auf ihren Urlaub, allerdings gehts es meist nicht mehr so weit weg. Man könnte meinen die Deutschen entdecken gerade wieder die eigene Heimat. Was natürlich den Tourismus hier zu Lande ankurbelt :) Eine der wenigen positiven Seiten der Wirtschaftskrise :D

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende 8-)

Jana
Jana84

Beitragvon Andy » Do 17. Sep 2009, 12:27

HI,

ich kann nur bestätigen , dass Kanada Flüge derzeit wirklich günstig sind. Ein Bekannter von mir ist Jetzt nach Montreal geflogen und hat ca. 550 Euro bezahlt. Jetzt muss man noch dazu sagen, dass er erst vor einigen Wochen und nicht schon ein halbes Jahr im Vorraus gebucht hat. Ich habe vor zwei Jahren für meine Kanada Flüge, ich flog 2x mal in einem Jahr über den großen Teich 8-) , knapp 200 Euro mehr bezahlt. Einmal auch nach Montreal und einmal nach Toronto, was von der Strecke her ja die selbe Entfernung ist. Ich hatte allerdings auch nicht sehr lange im Vorraus gebucht.
Also wer in naher Zukunft mit dem Gedanken spielt zu fliegen, sollte nicht zu lange überlegen. Kanada Flüge sind so billig wie schon lange nicht mehr.

Guten Flug Andy
Andy

Gehts noch günstiger?

Beitragvon Dennis » Fr 16. Okt 2009, 19:35

Hi Leute,

ein Freund hat mir heut erzählt, dass er für einen Hin- und Rückflug nach New York gerade mal 330 Euro bezahlt hat. Dabei hätte der eigentliche Flug nur 100 Euro gekostet, der Rest sind Gebühren und Steuern. Ich weiß, NY liegt nicht in Kanada :geek: ist aber quasi um die Ecke. Da werden gut fluktorierte Ziele in Kanada kaum teurer sein.

Schönes WE
Dennis
Dennis

Beitragvon Septimus » Di 5. Jan 2010, 16:21

Die guten Preise liegen auch an dem harten Wettkampf der Fluganbieter. Flugbörsen im Internet unterbieten sich gegenseitig, wenn es um die Höhe der Provision geht. Und fast wöchentlich kommt ein neuer Anbieter dazu, der die Flüge nahezu kostenlos vermittelt. Dass dabei kein Mensch mehr verdient interessiert nicht. Die meisten Anbieter setzen darauf, dass der Kunde auch gleich noch was zum Flug dazu bucht (Hotel oder so), damit sich die ganze Sache wenigstens etwas lohnt.
Septimus

Zurück zu Kanada Flüge