Flug von Frankfurt nach Halifax

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Flug von Frankfurt nach Halifax

Beitragvon Raja » Do 1. Apr 2010, 09:43

Hallo,

mein freund und ich gehen im mai 2010 auf grund des studiums nach nova scotia.
wir haben eine kleine labrador dame die wir gerne mitnehmen wollen da wir zwischen 3-5 jahren in canada leben werden.
ich habe vergangene woche einen flug mit der condor gebucht da der direktflug weniger stress für sie bedeutet.
nun haben sie uns gesagt das bis juni alle plätze für tiere schon ausgebucht sind und allein fliegen darf sie nicht.

wir sind schon ganz verzweifelt und wissen nicht wie wir sie mitnehmen können.

aus diesem grund suchen wir jemanden der erst später diesen jahres (ab juni) nach halifax fliegt und unsere emma mitnehmen würde.

wir wollen sie nicht aus kommerziellen gründen mitnehmen sondern weil sie zu uns gehört.

könnten sich hier jemand vorstellen uns zu helfen?
es ist mit keinerlei kosten für sie verbunden. wir haben eine geeignete flugbox und meine familie bringt sie zu ihrem flughafen und wir nehmen sie in halifax entgegen.

meine email adresse ist raja.wetuschat@gmx.de
wir wären ihnen sehr dankbar für ihre hilfe.

viele grüße

raja
Raja
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Apr 2010, 09:40


 

Re: Flug von Frankfurt nach Halifax

Beitragvon Kanada » Do 6. Mai 2010, 11:41

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe gerade das Buch Indianer essen kein Fondue gelesen. In dem Buch beschreibt die Autorin ihre Erlebnisse von ihrer Einreise mit Hund in Kanada. Auch sie hatte Probleme einen passenden Flug zu finden. Ich hoffe ihr findet jemand der euch helfen kann.

Viele Grüße
Kanada
Kanada
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 23:19



Zurück zu Kanada Flüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast