Flugpreise nach Kanada

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Re: Flugpreise nach Kanada

Beitragvon LilPit » Do 3. Mär 2016, 07:21

Zur Zeit gibt es wieder mal günstige Flüge nach Kanada: https://www.chimpando.com/de/contest/365/flights-from-munich-to-toronto
Für unter 400€ von München nach Montreal.
Ein super Preis wie ich finde.
LilPit

Beitragvon Wolfskin » Do 3. Mär 2016, 08:37

Für unter 400€ von München nach Montreal.
Ein super Preis wie ich finde.

Ist tatsächlich ein Schnäppchen, wenn auch Toronto und nicht Montreal.
Und ein Flug mit Icelandair ist auch ganz angenehm, allerdings nicht eine Gesamtreisezeit von über 20 Stunden.
Wolfskin

Beitragvon LilPit » Do 3. Mär 2016, 08:47

ups, Toronto natürlich.
Die 20 Stunden beziehen sich glaube ich auf Hin und rückflug. Zumindest sind die Umsteigezeiten sehr human
LilPit

Beitragvon Ahornblättchen » Di 8. Mär 2016, 15:03

Wow, wo findet ihr denn immer solche Schnäppchen? Ich schaue schon länger nach Flügen (nicht nach Toronto oder Montreal, sondern von Frankfurt a.M. nach Vancouver) aber ich finde die günstigsten Angebote ab 950 Euro :(. Ganz schön happig... Auch nach Toronto finde ich nur Flüge ab 800 Euro. Habe generell einfach mal Flüge gecheckt. Also was mache ich falsch?! :D
„Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.“
Ahornblättchen

Beitragvon Wolfskin » Di 8. Mär 2016, 16:14

Auch nach Toronto finde ich nur Flüge ab 800 Euro. Habe generell einfach mal Flüge gecheckt. Also was mache ich falsch?!

Ich würde mit wegen dieser Schnäppchenpreise keine Gedanken machen und die Seriosität hinterfragen.
Über den Anbieter gibt es im Netz unterschiedliche Meinungen, aber interessant ist, dass immer nur ein bestimmter Flug angeboten wird. Ob der dann auch wirklich verfügbar sein wird?
Wenn ich es richtig gesehen habe, muss man zuerst mal zahlen und sollte der angebotene Superpreis nicht zustande kommen, bekommt man das Geld zurück.
Icelandair hat manchmal gute Angebote, wenn du aber auf deren HP schaust, dann kommst H/R auch auf 800-900 Euro. Der Schnäppchenpreis ist vlt nur oneway? www.icelandair.de
Wolfskin

Beitragvon Ahornblättchen » Mi 9. Mär 2016, 16:57

Ja da hast du Recht! Von der Seite habe ich es in dem Moment gar nicht betrachtet. Solche scheinbaren Schnäppchen verleiten einen manchmal nicht genauer darüber nachzudenken. :oops:
„Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.“
Ahornblättchen

Beitragvon BeautifulLife » So 16. Okt 2016, 01:02

Hallo,

hier mal meine Erfahrung dazu:

Ich habe im August für Oktober gebucht und sad jetzt über Thanskgiving in Canada.

Route: Frankfurt a.M. nach Vancouver (direkt), Rückflug über Portland nach F.a.M.

Kosten: 730€

Airline: Condor, auch direkt über Condor gebucht. Von Vancouver nach Portland mit Alaska Airlines und ziemlich seltsamen Stewardessen :D

Leider hatte sowohl der Hin- als auch der Rückflug Verspätung (Hin sogar 2,5 Stunden), da jedesmal die Maschine defekt war. Ich hatte bei meinen Suchen für verschiedene Kalenderwochen teilweise Preise ab 560€ gefunden (immer von Frankfurt nach Vancouver, immer mit einer Reisezeit unter 15 Stunden). Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich, je öfter ich auf die Seite geschaut habe, im Minutentakt teurere Preise erhalten habe. Wahrscheinlich ein Problem aufgrund Cookies?
BeautifulLife

Beitragvon Bauwagen6 » Fr 11. Nov 2016, 09:51

Hallo zusammen,

ich will mit meiner Freundin im Juli 2017 nach Vancouver fliegen. (Geht leider nur in diesem Monat)

Ich schau schon seit paar Wochen mal nach Flügen und bisher gabs nur Direktflüge mit Condor von Frankfurt/Main nach Vancouver für 1050€. Mit einem Stopp, was auch noch zur Not vertretbar wäre,
so ab 850 €.

Seit gesten gibt es Direktflüge mit Air Canada für 838€ p.P.

Was denkt ihr mit welchem Flugpreis ich für Juli rechnen muss bzw. was wäre ein "guter" Preis.

Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß :)
Bauwagen6

Beitragvon LilPit » Fr 11. Nov 2016, 16:28

LilPit

Beitragvon kchrissik » Mo 14. Nov 2016, 05:01

Ich bin einmal mit Lufthansa und einmal mit Iceland Air geflogen. Mit zweiteren war ich sehr zufrieden. Ich habe meinen Rueckflug wieder mit Icelandair gebucht, da man dort ein zweites Gepaeckstueck frei hat.

28.3.2017 Vancouver-Seattle-Rejkjavik-Frankfurt fuer 350Euro.

Meinen Flug habe ich vor ungefaehr einem Monat gebucht.

Meinen Hinflug bekam ich damals fuer ungefaehr 450 Euro. Diesen habe ich jedoch ca. 6 Wochen frueher gebucht. Bei Langstreckenfluegen habe ich die Erfahrung gemacht: Je frueher buchen desto besser!

Weitere Tipps, wie man guenstig an Flugtickets kommt, findet ihr hier:

http://workingholidaykanada.de/billige-fluege-finden/
kchrissik

VorherigeNächste

Zurück zu Kanada Flüge