Günstiger Flug nach Kanada zur Winterolympiade

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Günstiger Flug nach Kanada zur Winterolympiade

Beitragvon kanadafan » So 20. Dez 2009, 21:48

Hallo,

ich habe gerade mal nach einem günstigen Flug nach Kanada zu den Olympischen Winterspielen gesucht und bin auch fündig geworden. Von Frankfurt International Airport nach Calgary International Airport für unter 600 Euro. meiner Meinung nach ist das ein absolut faires Angebot. Allerdings hat die sache einen kleinen Haken. Der Hinflug ist leider kein direkter Flug nach Kanada sondern mit Zwischenstop in Chicago. Das kostet natürlich etwas Zeit, da man dort auch ca. 4 Stunden Aufenthalt hat bevor es nach Kanada weitergeht. Der Rückflug ist dann aber immerhin ein Direktflug von Calgary nach Frankfurt.

MfG Hermann
kanadafan

Re: Günstiger Flug nach Kanada zur Winterolympiade

Beitragvon Moose » Mo 4. Jan 2010, 00:21

Hi,

die Sache hat leider nur einen kleinen Haken. Die Olympischen Winterspiele in Kanada finden nicht in Calgary sondern in Vancouver statt. Calgary ist schon ein Weilchen her :D
Schon mal einem 800Kilo Hirsch begegnet?
Moose

Re: Günstiger Flug nach Kanada zur Winterolympiade

Beitragvon kanadafan » Mo 4. Jan 2010, 21:27

Ja natürlich, die Olympischen Winterspiele finden in Vancouver statt. Ich denke das ich nach Vancouver gesucht hab, bin mir allerdings nicht mehr sicher, ist ja auch schon einige Tage her. Mittlerweile sind die Preise für die Flüge nach Kanada deutlich teurer als in der Vorweihnachtszeit. Egal in welche Stadt ;)

Die Olympischen Winterspiele in Vancouver, Kanada finden vom 12. bis zu 28. Februar 2010 statt

Beste Grüße Kanadafan
kanadafan

Zurück zu Kanada Flüge