Mit Condor nach Whitehorse

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Mit Condor nach Whitehorse

Beitragvon magister wigbold » Do 4. Okt 2018, 19:21

Hallo, hier sind ja schon einige mit Condor nach Whitehorse geflogen. Ich auch, aber das letzte Mal vor 10 Jahren. Unschöne Preisentwicklung, das fängt schon bei den 23 kg Gepäck an, statt wie früher 32, glaube ich.
Usw.
Geht aber insgesamt noch.

Frage, ich würde jetzt schon buchen für Juni 2019 (Economy Class). Es kann aber mit relativ geringer Wahrscheinlichkeit sein, dass ich den Flug nächstes Jahr noch absagen absagen muss. Der Totalverlust des Geldes in einem solchen Falle ließe sich verhindern mit der sogenannten Flexoption (ca.150 Euro). Ich könnte aber auch theoretisch erst drei Monate vorher buchen. Hat einer von euch mal die Preisentwicklung verfolgt vom Erscheinen des Flugplanes für das jeweils nächste Jahr bis zum Sommer des nächsten Jahres. Die Flüge werden sicher zum Ende hin teurer, klar, aber wie viel etwa? Das konnten sie mir da auch nicht sagen im Chat.
Gruß
magister wigbold
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2018, 19:04


 

Zurück zu Kanada Flüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast