Wartezeit am Flughafen

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Wartezeit am Flughafen

Beitragvon Assertor » So 20. Jan 2013, 21:00

Hallo erstmal,

Ich fliege im Februar das erste mal nach Kanada.
Den Flug habe ich direkt bei der Lufthansa gebucht, hin nonstop von München nach Montreal
und zurück mit umstieg in Toronto. Nun zu meinem Problem, ich bin die letzten tage meines Aufenthalts bereits in Toronto und die lufthansa lässt sich die Stornierung der Zubringerflugs natürlich fürstlich bezahlen ich würde also mit Westjet von Toronto nach Montreal fliegen und von dort wieder nach Toronto zurück und dann weiter nach München.

Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Wartezeiten oder Verspätungen in Toronto gemacht habt und was ich sonst noch beachten sollte damit ich es pünktlich zurück schaffe.

danke für eure hilfe
Assertor
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 20:39


 

Re: Wartezeit am Flughafen

Beitragvon Sebi » Mi 23. Jan 2013, 15:22

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, fliegst du von Toronto zurück um deinen ursprünglich gebuchten Lufthansaflug von Montreal über Toronto nach München anzutreten. Normalerweise planen die Fluggesellschaften ihre Flüge so, dass man den Anschlussflug bekommt.
Ich hatte mal in Detroit nur eine halbe Std. Aufenthalt bevor es mit einer kleineren Maschine nach Montreal weiterging - war knapp, hat aber geklappt!

VG Sebi
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02

Re: Wartezeit am Flughafen

Beitragvon Pälzer » Mi 23. Jan 2013, 16:55

von Toronto nach Montreal. Wie lang fliegt man da? eine halbe Stunde?
Pälzer
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:12

Re: Wartezeit am Flughafen

Beitragvon Gabi » Do 31. Jan 2013, 00:20

viel länger kann es kaum dauern :lol:
Gabi
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:02



Zurück zu Kanada Flüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron