Wie gut ist Air Canada?

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Wie gut ist Air Canada?

Beitragvon kitty » Mi 29. Sep 2010, 14:53

Hallo,
wir bereiten gerade unsere erste Kanada-Reise vor. Wir möchten gern mit Air Canada fliegen. Vorher wollten wir hier mal anfragen, wie gut die Airline ist. Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr auf den Flügen mit Air Canada gemacht? Würdet ihr uns die Airline empfehlen oder sollen wir wo anders unsere Flüge buchen?

Viele Grüße von Kitty :)
kitty

Re: Wie gut ist Air Canada?

Beitragvon Baumjoe » Mi 29. Sep 2010, 21:36

A guy sitting at a bar at Heathrow Airport noticed a really beautiful woman sitting next to him. He thought to himself: „Wow, she's so gorgeous she must be an off duty flight attendant. But which airline does she work for?“ Hoping to make her acquaintance, he leaned towards her and uttered the Delta slogan: „Love to fly and it shows?“ She gave him a blank, confused stare and he immediately thought to himself: „Damn, she doesn't work for Delta.“
A moment later, another slogan popped into his head. He leaned towards her again „Something special in the air?“ She gave him the same confused look. He mentally kicked himself, and scratched Singapore Airlines off the list.
Next he tried the Thai Airways slogan: „Smooth as Silk.“ This time the woman turned on him, „What the fuck do you want?“ The man smiled, then slumped back in his chair, and said „Ahhhhha! Air Canada.“
Baumjoe

Beitragvon mariameyer82 » Di 5. Okt 2010, 08:21

haha :D

Im Prinzip ist es egal mit welcher Airline du fliegst, bin in die USA bspw. auch mit Air France geflogen und nicht mit einer amerikansichen Fluggesellschaft. Die Sicherheitsstandards müssen sowieso überall in gleichem Maße eingehalten werden und die Versorgung ist auf Langstreckenflügen meiner Meinung nach eh immer super, von daher würde ich an eurer Stelle dort buchen wo ihr den Flug am günstigsten kriegt...
mariameyer82

Beitragvon Charly » Do 7. Okt 2010, 11:10

Hi,

bei Transatlantik Flügen sind nach meinen erfahrungen die Unterschiede in der Beinfreiheit maginal.
@ mariameyer82 Ich bin vor drei Jahren mit Air France nach Kanada geflogen und dort gab es sogar Besteck aus Metall. Naturlich waren die Messer weder spitz noch besonders scharf, ist aber dennoch viel komfortabler als das übliche Plastikbesteck. Ist das heute immer noch so?

euer Charly
Charly

Beitragvon Walfreund » Fr 15. Jul 2011, 08:58

Also ich bin mit Air Canada geflogen und war voll und ganz zufrieden. Ich konnte keinen Unterschied zu Lufthansa feststellen.
Walfreund

Beitragvon jonasee » Fr 16. Sep 2011, 10:15

Glaube die sind ganz gut, es muss nicht Lufthansa sein. Außer Air Canada ist vielleicht Air Transat noch ganz gut, kennt man ja von der Notlandung im Atlantik. Air France ist bestimmt eigentlich auch gut, nur bleiben die halt mal wie neulich am JFK mit dem A380 beim rollen an nem anderen Flieger hängen :P
jonasee

Zurück zu Kanada Flüge