Wie ist die North Western Airline?

Welche Airline bevorzugt Ihr, welche Anbieter sind günstig

Wie ist die North Western Airline?

Beitragvon Kuma » Mo 21. Sep 2009, 22:57

Hallo,

ich habe grade mal so aus Spaß an der Freude im Internet nach günstigen Flügen nach Kanada gesucht und bin immer wieder über die NWA (North Western Airline) gestolpert. Jetzt bin ich ja scho das ein oder andere mal in meinem Leben geflogen, aber NWA ist mir weitgehend unbekannt.

Ist denn hier schon mal jemand mit der North Western Airline geflogen und würde(n) er/sie es wieder tun??
Kuma

Re: Wie ist die North Western Airline?

Beitragvon Sebi » Di 22. Sep 2009, 12:51

Servus,

ja ich bin schon mit der North Western Airline geflogen. Ich würde es wieder tun, gab keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist das es beim Hin- und Rückflug die zwei selben Gerichte zur Auswahl gab:
:?: Chicken oder Pasta :?:

Der Service war gut und der Alkohol an Bord umsonst :D
Oh Kanada ...
Sebi

Re: Wie ist die North Western Airline?

Beitragvon kanadafan » Do 1. Okt 2009, 22:06

Hallo,

ich bin erst einmal mit der Northwestern Airline geflogen und das ist schon Jahre her. Ich konnte nicht klagen. Das Personal war nett und wir sind sicher gelandet :D Es war allerdings ein Flug von Detroit nach Montreal. Also kein Interkontinentalflug. Ich kann gar nicht sagen ob wir was zu essen angeboten bekommen haben. Wahrscheinlich nur chips oder ähnliche Snacks, da der Flug nicht lange dauert. Also ich denke die Fluglinie kann man gewissenhaft buchen, mir sind auch keine Negativschlagzeilen bekannt. Guten Flug!

Grüße Hermann
kanadafan

Zurück zu Kanada Flüge