1. Mal Kanada Westen im Mai/Juni 2019

Erzählt von Euren Kanada Reisen

1. Mal Kanada Westen im Mai/Juni 2019

Beitragvon marinaprechtlx3 » Mi 19. Dez 2018, 13:47

Hallo Ihr Lieben,

vom 24. Mai bis zum 14 Juni werden wir uns zum Ersten Mal auf nach Kanada machen (mein Freund 25 und ich 23). Wir werden mit einem Camper von Fraserway unterwegs sein. Die Reise beginnt in Calgary und dann Banff - Clearwater - Whistler - Vancouver Island - Vancouver.

Auf Vancouver Island haben wir vor eine Whale Watching Tour zu besuchen. Am Liebsten mit dem Kajak Mehrtägig. Habt ihr Tipps für uns?

Habt ihr ansonsten Tipps für Must See Places?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

LG
Marina
marinaprechtlx3
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:35


 

Re: 1. Mal Kanada Westen im Mai/Juni 2019

Beitragvon Kanada » Do 20. Dez 2018, 19:11

Hi,

genau zu dieser zu dieser Frage, bzw zu euren Reisezielen, gibt es schon einige Threads in diesem Forum. Einfach mal die Mühe machen und selber suchen ;)

Liebe Grüße Kanada
Kanada
 
Beiträge: 188
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 23:19

Re: 1. Mal Kanada Westen im Mai/Juni 2019

Beitragvon Chris » Di 19. Feb 2019, 11:51

Hi ihr zwei,

Habt ihr eure Tour schon geplant.?
Bin auch neu hier und möchte gerne mit meiner Freundin und ihren 3cJungs im July nach Kanada.
Habt ihr schon bißchen Erfahrung mit Flugzeug und Unterkunft.

Danke
Chris
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Feb 2019, 10:50

Re: 1. Mal Kanada Westen im Mai/Juni 2019

Beitragvon Jess93 » Di 18. Jun 2019, 19:58

Hey,
Wie war deine Tour? Was habt ihr gesehen und könnt ihr etwas unbedingt weiter empfehlen? ;) ich werde mehrere Monate durch Kanada reisen und bin dankbar über jeden Tipp.
Liebe Grüße Jess
Jess93
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:58



Zurück zu Kanada Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste