Reiseberichte von Kanada

Erzählt von Euren Kanada Reisen

Reiseberichte von Kanada

Beitragvon barbara77 » Mo 17. Mär 2014, 04:10

Hallo,

Mich hat das Kanada Fieber vor ungefahr 2 Jahren erwischt. Die erste Reise hat mich und meinen Mann nach Quebec gefuhrt. Die Altstadt ist traumhaft und wir waren im Winter dort d.h. jede Mende Maple Syrup Produkte.
Yum...

Unser zweite Trip hat uns nach British Columbia gefuhrt...unsere Reise hat in Vancouver begonnen, dann
weiter nach Whistler, Sunshine Coast und Vancouver Island und danach zuruck nach Vancouver. Was fuer ein Traum! Sunshine Coast und Vancouver Coast waren definitv meine Lieblingsorte, die ich gerne wieder besuchen moechte. Das einzige an das ich mich gewohnen muss ist das zusammentreffen mit Baren. Fur die Kanadier ganz
selbstverstandlich...fuer Reisende doch gewoehnungsbedurftig

Ich habe einen Kanada Blog entworfen...mit Berichten fur Platze an denen wir schon waren oder die wir sehen
mochte. Ideal fur diejenigen die mit dem Wohnmobil unterwegs sind oder auch normale Reisende. Die Berichte
gibts unter http://www.wohnmobilkanada.com . Falls jemand Vorschlaege fur meinen nachsten
Kanadabericht hat....bitte melden! Bin fuer Feedback offen ;) Danke!
barbara77
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 04:06


 

Re: Reiseberichte von Kanada

Beitragvon theodorf86 » Fr 12. Jan 2018, 10:57

Hallo!
Ich beabsichtige nächstes Jahr mit meiner Frau Kanada zu bereisen. Dazu möchte ich ein Wohnmobil vor Ort mieten. Nun habe ich festgestellt, dass dies nicht so einfach ist. Hat jemand Erfahrung mit dem folgenden Unternehmen
http://www.canada-rv-rentals.com
http://www.camperkanada.com
Vielen Dank im Voraus!
theodorf86
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 10:47

Re: Reiseberichte von Kanada

Beitragvon netter » Mi 7. Feb 2018, 15:53

Hallo Theodorf86,
warum mietest Du nicht in Deutschland?
Ich habe Westkanada vor 4 Jahren mit einem Wohnmobil 4 Wochen bereist.
Die komplette Organisation und Buchung über Trans-Kanada-Touristik, verlief alles super.
Die Buchung, der Flug und die Versicherungen alles komplett.
Der preis stimmte auch.
Kann es nur empfehlen, bei Problemfällen hast du das Reiseunternehmen nach deutschem Recht.
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit dem Reiseunternehmen und einem Wohnmobil eine Rundreise in Ostkanada.

Es klappt aller super.

Viel Spass und nette Erlebnisse

netter
netter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 15:06



Zurück zu Kanada Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast