Deutsche Landwirte im Ausland gesucht!

Rund ums Leben in Kanada

Deutsche Landwirte im Ausland gesucht!

Beitragvon UFASHOW&FACTUAL » Mi 12. Dez 2018, 11:50

Hallo zusammen! :D

In Absprache mit Sebastian darf ich hier einen kleinen Aufruf starten und dieses tolle Netzwerk für meine Recherche nutzen.

Für eine neue international ausgelegte Version von "Bauer sucht Frau" suche ich in Kanada (und der ganzen Welt) nach deutschsprachigen Landwirten. Dabei ist bei der Recherche zunächst egal, ob die Bauern tatsächlich alleinstehend sind, denn jeder Kontakt ist wertvoll und kann über Umwege zu dem einen Landwirt führen, der sich gerne auf dieses Abenteuer einlassen würde und gerne eine deutsche Frau an seiner Seite wissen möchte.

Einige von euch sind schon viel in Kanada rumgekommen oder haben sich im Vorfeld schlau gemacht. Ich habe natürlich auch schon diverse Quellen, Bauernverbände, Restaurants und Höfe angefragt, aber mir sind mit Sicherheit einige Höfe und Kontakte durch die Lappen gegangen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? #schwarmintelligenz
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr den ein oder anderen netten Farmer in anderen Ländern kennt. Ich bin für jeden Tipp offen!

Liebe Grüße aus Köln in die ganze Welt
Luca Knezevic

Im Namen der
UFA SHOW & FACTUAL GmbH
Siegburger Straße 215, 50679 Köln, Germany

T +49 221 99 55- 1583
F +49 221 99 55- 2999
luca.knezevic@ufa.de
http://www.ufa-showfactual.de
http://www.facebook.com/ufa.show.factual

Sitz der Gesellschaft: Köln, Amtsgericht Köln HRB 91887
Geschäftsführer: Ute Biernat, Andrew Bott
A FremantleMedia Company
UFASHOW&FACTUAL
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2018, 17:25


 

Re: Deutsche Landwirte im Ausland gesucht!

Beitragvon admin » Mi 12. Dez 2018, 15:45

Viel Erfolg!
admin
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 6. Aug 2009, 18:09

Re: Deutsche Landwirte im Ausland gesucht!

Beitragvon Sebi » So 27. Jan 2019, 18:37

Ach Köln ... meine alte Heimat :D
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02

Re: Deutsche Landwirte im Ausland gesucht!

Beitragvon UFASHOW&FACTUAL » Do 5. Sep 2019, 08:33

Wir haben einen sympathischen jungen Mann mit eigener Farm gefunden und waren für den Dreh auch bereits vor Ort! Spannendes Wetter :D

Es wird natürlich auch für weitere Staffeln nach deutschsprachigen Landwirten im Ausland gesucht. Wenn jemand jemanden kennt, immer gerne melden! Und in der neuen internationalen Staffel sieht man auch schön, wie man niveauvoll Fernsehen produzieren kann :)

LG
UFASHOW&FACTUAL
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2018, 17:25



Zurück zu Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast