Gemeinschaftliches Wohnen in Cape Breton möglich!?

Rund ums Leben in Kanada

Gemeinschaftliches Wohnen in Cape Breton möglich!?

Beitragvon Be Bach » Di 3. Apr 2018, 13:35

Wir (meine Eltern und ich, 25J.) sind seasonal residents in Kanada. Wir haben ein Haus mit Grundstück (ca 18ha) inmitten der Dirt Roads (15 min Auto zum ersten Strand, 30 min zum schönsten Sandstrand). Unser Traum ist es hier ein idyllisches Leben aufzubauen mit Tieren und eigenem großen Gemüsegarten. Diesen Traum würden wir gerne mit Gleichgesinnten verwirklichen.
Dadurch, dass meine Eltern keine 365 Tage im Jahr dort bleiben können (ich habe vorläufig eine Arbeit bekommen), würde eine kleine Gemeinschaft es ermöglichen, das Land abwechselnd zu verlassen, ohne Haus und Tiere alleine zurückzulassen.
Ein Teil des Grundstücks kann gekauft oder gemietet werden; wir haben auch vor ein Gästehäuschen zu kaufen und zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auf Interessenten!
Liebe Grüße,
Bea
Be Bach
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2018, 15:10


 

Zurück zu Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast