In welcher Provinz lebt ihr?

Rund ums Leben in Kanada

Wo wohnst du? / Wo willst du hin?

BC
2
29%
Alberta
0
Keine Stimmen
Sask./Manitoba
1
14%
Ontario
1
14%
Québec
1
14%
NB/PEI
1
14%
Neuschottland
0
Keine Stimmen
Neufundland-Labrador
0
Keine Stimmen
Im Norden
0
Keine Stimmen
Außerhalb Kanadas
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

In welcher Provinz lebt ihr?

Beitragvon Fosflor » So 1. Mär 2015, 22:45

Kleine anonyme "Volkszählung":
In welcher Provinz lebt ihr? Oder wenn ihr noch nicht in Kanada seid, es aber vorhabt: Wohin wollt ihr ziehen?

Leider erlauben die Forumeinstellungen nicht mehr als zehn Antwortmöglichkeiten, deshalb musste ich einige Provinzen und Territorien zusammenfassen. :-/
Fosflor
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:17
Wohnort: Montréal, Québec


 

Re: In welcher Provinz lebt ihr?

Beitragvon hemiram5,7 » Mo 2. Mär 2015, 17:15

...ich würde mir wünschen in BC oder Alberta zu leben, einerseits finde ich die Pazifikküste sehr schön aber auch die Gegenden um die Rocky Mountains. Kann aber leider derzeit nur von den gesehenen Bildern sprechen da ich bis dato nur in den USA und nicht in Kanada unterwegs war..
hemiram5,7
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 22:32

Re: In welcher Provinz lebt ihr?

Beitragvon Honeymoon » Di 24. Mär 2015, 23:28

Alberta ^^ habe da ne Ferienwohnung
Honeymoon
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:42



Zurück zu Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast