Nord-West-Territorien (NWT) Yellowknife - Gleichgesinnte?

Rund ums Leben in Kanada

Nord-West-Territorien (NWT) Yellowknife - Gleichgesinnte?

Beitragvon NWTMädel » Mi 10. Aug 2016, 12:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und werde im nächsten Jahr (feststehend) für ein "Work&Travel"-Jahr nach Kanada in die Northwest Territories gehen. Auch, um dort zu arbeiten,- jedoch ebenfalls um ein Zusammenleben mit meinem Freund (Kanadier) zu erproben und nach dem W&T-Jahr vielleicht für immer zu bleiben.

Ich war bereits einige Male in den NWT, es handelt sich um die Städte Yellowknife & Hay River am Great Slave Lake. Hauptwohnsitz würde Yellowknife sein.

Ich interessiere mich nun, ob es hier Gleichgesinnte gibt. Entweder Leute, die in die NWT oder vielleicht sogar Yellowknife auswandern wollen/ausgewandert sind oder ob es unter euch jemanden gibt, der die Heimat auch für die Liebe verlassen hat?

Liebe Grüße :) ;)
Vive le Canada.
NWTMädel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 12:15


 

Zurück zu Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste