Sprachaufenthalt

Rund ums Leben in Kanada

Sprachaufenthalt

Beitragvon Tschini » Mo 22. Feb 2016, 06:56

Hallo Zusammen

Ich möchte im sommer für 6 Wochen einen Sprachaufenthalt in Kanada machen. Ich habe mich informiert und zurzeit bin ich auf vancouver island gekommen
Daher möchte ich mich erkunden ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat?
Habt ihr andere Ideen? Wohin könnt man noch wo es schön ist?
Wie ist das Leben dort?
Was kann man in der Freizeit alles machen?
Wie ist das Wetter im Juli/August?

Ich würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme.

Grüsse Tschini
Tschini
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:42


 

Re: Sprachaufenthalt

Beitragvon Ahornblättchen » Di 23. Feb 2016, 16:42

Von einer Sprachreise nach Vancouver Island habe ich auch schon gelesen. Ich interessiere mich auch sehr für eine Sprachreise nach Kanada. Ich habe selbst leider noch keine gemacht, aber ich habe schon einiges über Kanada und vor allem über Vancouver gehört und gelesen.

Vancouver soll eine der lebenswertesten Städte der Welt sein und das merkt man den in Vancouver lebenden Kanadiern auch an, wie ich hörte.

Über Vancouver Island habe ich auch nur positives gelesen :). Also ich würde auch liebend gerne mal eine Sprachreise dorthin machen!
„Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.“
Ahornblättchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 18:02
Wohnort: Mainz



Zurück zu Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste