Töpfe schenken ?

Rund ums Leben in Kanada

Töpfe schenken ?

Beitragvon larra » Mo 27. Feb 2017, 14:05

Gruß !

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte was ihr so zum Einzug verschenkt ?
Mein Cousine ist nach Kanada gezogen und wir werden sie im April besuchen. Suche aus dem Grund nach einem passenden Geschenk. Habe mir einige Gedanken gemacht und bin dann auf die Fissler Töpfe ( http://fissler.schaufenster.de/fissler-topfsets/ ) gestoßen, habe auch ein tolles Set gefunden. Da sind wirklich tolle dabei.

Was würdet ihr mir denn empfehlen ? Habt ihr vielleicht Ratschläge oder sogar eine direkte Empfehlung ?
Das Geschenk soll halt wirklich auch brauchbar sein, es soll also nicht einfach nur blöd in der Ecke stehen.

Danke
larra

Re: Töpfe schenken ?

Beitragvon WURSTAUGE » Mo 27. Feb 2017, 21:25

:roll: Hallo Admin
Warum schmeisst Du solche Klick shit werbung nichts raus , via captcha ausmisten !

Ausserdem ist das made in CHINA shit von Fissler !
WURSTAUGE

Re: Töpfe schenken ?

Beitragvon whiteout » So 5. Mär 2017, 15:32

Also Kochtoepfe... mhh, leben wir in einem Etwicklungsland, oder wie ??? In Anbetracht dass man im Flugzeug maximal 23 kg mitnehmen darf, sind Kochtoepfe wohl das unpassenste Geschenk, was man von DE mibringen kann. Ausserdem gibts sowas auch in Canada... ja, wir haben schon richtige Elektroherde und kochen nicht auf dem offenen Feuer... :mrgreen:
Sorry, aber das musste jetzt raus !

Gruss Holger
whiteout

Zurück zu Leben