Wie Visa bekommen

Rund ums Leben in Kanada

Wie Visa bekommen

Beitragvon sandroboehringer » Sa 30. Jul 2016, 15:56

Hallo zusammen

Ich möchte nach Kanada auswandern. Für's erste möchte ich die Zeit geniessen und sobald das die Finanzen nicht mehr so gut sind arbeiten. 2 meiner Tanten leben zur Zeit in Kanada(beide eingebürgert) und meine Grossmutter ist ebenfalls Kanadierin, lebt aber in der Schweiz. Meine Frage, kann man hier ein "Family sponsorshipment" machen oder geht das nicht? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke euch!
sandroboehringer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 15:49


 

Re: Wie Visa bekommen

Beitragvon sandroboehringer » So 31. Jul 2016, 14:36

up
sandroboehringer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 15:49

Re: Wie Visa bekommen

Beitragvon Conestogo » Mo 1. Aug 2016, 11:34

Hi , da deine Oma anscheinend Canadierin ist / Staatsbuerger.
Frag doch mal nach ob du dann nicht eh ein Canadier bist? :lol:
Wer weiss das schon.
Also wuerde das nicht darauf aufbauen dass du die erste Zeit nur rumlungerst und keine Steuerzahler sein willst :)
Conestogo
 
Beiträge: 54
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:42



Zurück zu Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste