Wo kauft ihr eure Möbel?

Rund ums Leben in Kanada

Wo kauft ihr eure Möbel?

Beitragvon larra » Mo 13. Mär 2017, 02:09

Hallo zusammen,

es ist schon eine Weile her, seit ich mir das letzte Mal neue Möbel gekauft habe. Die Möbel in meinem Wohnzimmer stehen da schon seit einer Ewigkeit, das Zimmer braucht eine kleine Erfrischung. Ich möchte unter anderem auch ein neues Ecksofa kaufen.

Hab mir schon Angebote verschiedener Möbelhäuser angesehen, bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf konnte z.B. ich sehr günstige Möbel finden. Wer von euch kann mir ein Möbelhaus empfehlen, dass günstige und gute Möbel verkauft?

Danke allerseits
larra

Re: Wo kauft ihr eure Möbel?

Beitragvon WURSTAUGE » Mo 13. Mär 2017, 11:29

Kaufe bei THE BRICK und LEONS , Möbel Heinrich in Bad Nenndorf ist ein Saftladen amd Arsch der Welt.
WURSTAUGE

Beitragvon Grizzly » Di 14. Mär 2017, 13:14

In Kanada?
Grizzly

Beitragvon Fosflor » Fr 31. Mär 2017, 13:38

Die Fragen lassen sich leicht beantworten: Geh auf die Website der jeweiligen Kette und bediene den Filialsucher. In QC heißt erstere übrigens Brick ohne Artikel.
Fosflor

Beitragvon guido » So 27. Aug 2017, 15:15

Hi,

wir haben uns neulich erst neu eingerichtet. Die Preise sind mittlerweile kaum noch zu durchschauen :|
Der XXXl Laden vor unserer Tür hatte auch XXXL Preise :lol:
Zur Begutachtung der Qualität ist ein großes Möbelhaus aber super.
Zur Preisfindung hat uns diese Ratgeber Seite geholfen: http://www.moebel-guenstig-kaufen.com
guido

Beitragvon whiteout » Di 29. Aug 2017, 15:18

Sorry, in einem canadschen Forum fragt man nach, wo man Moebel in DE kaufen soll.... ??????????????????????????????
Ich wuerde da zu einem Obsthaendler gehen, die schmeissen meistens Obstkisten weg... da kann man die Moebel selbst zusammen nageln.... vielleicht sogar ein Ecksofa, Obstkisten haben ja auch ECKEN ! :P

Gruss Holger
whiteout

Zurück zu Leben