111 Gründe Kanada zu lieben

Stellt Bücher, Artikel und Alles lesenswerte über Kanada vor

111 Gründe Kanada zu lieben

Beitragvon Anna H » Sa 27. Apr 2019, 07:57

Hallo, ich lebe seit vielen Jahren einige Monate im Jahr auf Vancouver Island. Jetzt ist mein Buch "111 Gründe Kanada zu lieben - eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt" bei Schwarzkopf & Schwarzkopf, Verlag Berlin, erschienen. Und ich möchte es hier gerne vorstellen.
Und würde mich natürlich freuen, wenn es euch gefällt. Wer in Kanada lebt, oder Kanada liebt, hat bestimmt viele Gründe, das Land zu lieben. Hier sind meine...
https://www.amazon.de/111-Gr%C3%BCnde-K ... 3862657604
Anna H

Re: 111 Gründe Kanada zu lieben

Beitragvon WURSTAUGE » Sa 27. Apr 2019, 19:02

111 Gründe, Kanada zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt 01.04.2019

111 Gründe, Portugal zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt 01.09.2014
EINIGE GRÜNDE

Weil Kanada eins der größten Länder der Welt ist. Und das macht es schoen ? Weniger ist mehr !
Weil Kanada eins der glücklichsten Länder der Welt ist. Und das macht es schoen ? Ist auf dem absteigenden Ast !
Weil hier Cannabis legal ist. Sieht man sich die Kifferszene an und was damit dranhaengt (durch zufall arbeite ich manchmal naheliegt bei solchen institutionen ) dann hat die Authorin aber NULL AHnung ! > Und das macht es Kanada schoen ?

Das ganze geht so weiter , man sagte damals " Wisch dir mal das Klischee von Kanu , Blockhaus und die Baerenscheisse aus den Augen" das gilt heute auch noch.

Was fuer ein Gesuelz ! Das schoenste Land der Welt > 2014 Portugal und 5 Jahre spaeter ist es dann Kanada :lol: . Bayern hat auch was zu bieten , frueher nannte man so was Sinneswandel oder Leuten das zu verkaufen was sie hoeren wollen. Zieht die Dame weiter nach Thailand, dann kommt das gleiche Gesuelze von dort. NEIN DANKE !
WURSTAUGE

Re: 111 Gründe Kanada zu lieben

Beitragvon Fosflor » So 28. Apr 2019, 17:24

"111 Gründe X zu lieben – eine Liebeserklärung an den/das/die schönste Y der Welt" ist eine Reihe von Büchern über diverse Länder, Städte, Aktivitäte, Sportvereinen und Sonstiges. Der Verlag verkauft seinen Leserinnen und Lesern ein gutes Gefühl. Dass nicht alles Gold ist, was glänzt, wissen die auch. Wer diese Bücher liest, will sich mit schönen Gedanken vom grauen Alltag ablenken. Das musst du nicht gleich verteufeln, Wurstauge. :wink:
Fosflor

Zurück zu Literaturempfehlungen